Von Gipfelstürmern und Wanderpläuschler

Aktualisiert: 1. Juni 2019

Der Border Terrier Wanderplausch 2018


Eine dunkle Wolke schwebt über der Schwarzwaldalp, gefühlte 10 Grad. Die Sonne scheint schon leicht durch die Wolken, wir packen es an - der Aufstieg kann kommen!



18 Herrchen und Frauchen sind motiviert den Gipfel der Grossen Scheidegg zu besteigen um dann, im Schatten der Sonne und mit herrlicher Aussicht über die Berner Alpenlandschaft, ein regionales Picknick zu geniessen - freundlicherweise bereitgestellt von den Haslitaler Betrieben, über die Haslitaler-Päckli Spezialisten. Wow, ein grosses Dankeschön an die Haslitaler Päckli!

Daraus entstanden, ist dann unser "Borderwalk" Movie!

Was sieht der Border Terrier eigentlich so aus seiner Warte? Wir haben's rausgefunden - der "Border Terrier Walk" 2018" zeigt aus allen Perspektiven, unsere wundervollen Border Terrier und die tollen Vierbeiner, die uns begleitet haben.

Die Zauberlinse von Robert Hansen und die Zauberstimme von Renée Hansen, geben dem "Borderwalk" bzw. Border Terrier Schweiz Wanderplausch Movie, das besondere etwas. Hannes hat hier Schwerstarbeit geleistet. Und dank unserem Hannes, sehen wir endlich mal, was unsere Hunde tagtäglich sehen - die Hundeperspektive! 


Vielen Dank an die tollen Menschen, dies es den zauberhaften Border Terriern ermöglichen, mit uns so schöne und erinnerungsreiche Momente zu teilen.


Wuff!