BORDER TERRIER IN NOT

BORDER TERRIER IN NOT ist ein Charity-Projekt vom Border Terrier Club Schweiz. Mit Herzblut und Passion setzten wir uns für Border Terrier ein, die in Not geraten. 

BORDER TERRIER ENTLAUFEN

Ist Dein Border Terrier ausgebüxt? Leider nichts ungewöhnliches. Unsere kleinen mutigen Freunde kommen manchmal eben auch ganz gut ohne uns zurecht. Wir sind in dieser nervenaufreibenden und sorgenvollen Zeit für Dich da, und unterstützen Dich bei der Suche nach einem professionellen Pet-Trailer. Dank unseres Partners DAS HUNDETRAINING, greifen wir auf ein grosses Team an ausgebildeten Pet-Trailern zu. Mitglieder vom Border Terrier Club werden finanziell unterstützt aus dem "Border Terrier in Not"-Fonds.

BORDER TERRIER SUCHT ZUHAUSE

Wir möchten Dir helfen nicht nur einen guten Platz für Deinen Liebling zu finden, sondern auch die Zeit von der Suche bis zur Platzierung zu überbrücken. Viele unserer Mitglieder sind bereit in einer Notlage mit einem Pflegeplatz zu helfen, oder einem Border Terrier für immer ein warmes Zuhause zu bieten.

Solltest Du in einer Notlage sein, oder jemanden den Du kennst der unsere Hilfe benötigt, dann schreib uns uns eine kurze Nachricht. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einem geeigneten Platz und übernehmen die damit verbundenen Auslagen.

Wenn Du einem Border Terrier ein Zuhause bieten möchtest, dann füll doch bitte dieses Formular hier aus damit wir Dich auf einer Liste für Border Terrier in Not haben:

 

LISTE HELFER UND HELFERINNEN FÜR BORDER TERRIER IN NOT

 

Du möchtest einem Border Terrier ein neues Zuhause bieten?

 

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, wenn Border Terrier von Jung bis Alt vermittelt werden, dann solltest Du unser Facebook Seite genau beobachten. Wenn wir von Border Terriern erfahren, die ein neues Zuhause suchen, veröffentlichen wir auf der Border Terrier Club Schweiz Facebook Seite jeweils die Details dazu. 

Du bist selbst in Not geraten?
 
Schreib uns, wir kontaktieren Dich umgehend. Der Border Terrier Club Schweiz hat ein grosses Netzwerk an Border Terrier Unterstützern die uns helfen, wenn Du und Dein Border Terrier in Not geraten. Diskret, unkompliziert und direkt. 

Gib uns bitte im Textfeld unten bereits möglichst genau Angaben zu Dir, Deinem Border Terrier und Deinem Anliegen. Bitte füll alle Felder aus, damit wir umgehend mit Dir in Kontakt treten können. Wenn Du Dich lieber per Telefon melden möchtest, gerne auch Anonym wenn Dir das lieber ist, dann ruf uns einfach auf der Nummer an - via Kontakt.

Alle Deine Angaben werden streng vertraulich behandelt. 

"Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche." 

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller