top of page

Sa., 07. Sept.

|

Tanzboden

BORDER TERRIER AUF DEM TANZBODEN

Der Grillplausch findet dieses Jahr auf dem wunderbaren Tanzboden in Rieden St. Gallen statt. Was für ein Name, der bestimmt auch allen Erwartungen gerecht wird!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BORDER TERRIER AUF DEM TANZBODEN
BORDER TERRIER AUF DEM TANZBODEN

Zeit & Ort

07. Sept. 2019, 10:00

Tanzboden, Tanzboden, 9642 Rieden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nach dem Aufstieg mit atemberaubender Sicht über die Bergwelt, freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein und den wohlverdienten Grillplausch - organisiert durch die Familie Hansen. Mehr Details folgen bald aber so viel sei verraten; die Hunde werden es lieben dort oben, und wir einen wunderbaren Tag verbringen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page