Sa., 13. Juni | Engelberg

BORDER TERRIER AUF DER STÄFELIALP

Das Border Terrier Jahrestreffen 2020 auf der Stäfelialp in Engelberg - es geht hoch hinaus!
Anmeldung abgeschlossen
BORDER TERRIER AUF DER STÄFELIALP

Zeit & Ort

13. Juni 2020, 10:00 – 17:00
Engelberg, Engelberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Border Terrier Schweiz Jahrestreffen 2020 - Es geht hoch hinaus!

***** Wichtige Informationen zum Treffen - an die Teilnehmer zzgl. per E-Mail ******

Unser Treffen findet in der freien Natur statt. Wir rechnen stark damit, dass der Bund die Massnahmen der Etappe 3 wie geplant umsetzen wird. Das bedeutet für uns, dass wir uns Treffen dürfen in der bisherigen Anzahl TeilnehmerInnen. Wir werden in jedem Fall kleinere Gruppen bilden, und die Abstände müssen eingehalten werden. Vorab gibt es wie immer eine Runde mit Erläuterungen. Diese wird dieses Mal etwas anders ausfallen, und wir werden vorgängig auch besprechen, was wir alle tun müssen, damit wir die Vorgaben einhalten.

Der Wanderweg lässt genug Raum um die Vorgaben umsetzen zu können. Wir haben auch immer wieder Möglichkeiten zur Rast. Dennoch, wer sich nicht an die Regeln hält, wird der Gruppe ohne Diskussionen verwiesen. 

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und verfolgen die Mitteilungen des Bundesrats.

Wuff, und bleibt gesund!

******************************************************************************************************************

Dieses Jahr gehen wir für's Jahrestreffen in den wunderbaren Kanton  Obwalden - genauer; auf die zauberhafte Stäfeli Alp in Engelberg ☀️

Die  Wanderung auf die Stäfelialp ⛰ist  wunderschön und die Hunde können sich  neben wildem austoben auch immer  wieder an einer der vielen gut  zugänglichen Wasserstellen abkühlen 🐕 Es hat mehrere Sitz- und  Rastgelegenheiten auf dem Weg und wird gekührt vom einem traumhaften  Ausblick auf der Stäfelialp. 🕶 Die Besitzer sind sehr Hundefreundlich und  auch ganz herzensgute Menschen 🍲

Wir freuen uns auf alle Vier- und  Zweibeihner, die  Freude an einer  Wanderung von der Führenalpbahn  Station, zum Alpenrösli und weiter zur  Stäfelialp haben🥾. 

Das Treffen findet am Samstag, 13. Juni statt. Falls falls der Tag uns mit starkem ☔️ beglücken sollte, wird das Ausweichdatum der Samstag, 20.06. sein. Reserviert euch also bei Möglichkeit beide Daten. 

Wir freuen uns schon tierisch auf euch alle 🐾 

Ein herzliches Wuff, der BTCS

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen