Sa., 18. Mai | Hotel Restaurant Thorenberg

BORDER TERRIER TREFFEN SCHWEIZ 2019

Das offizielle Border Terrier Club Schweiz Treffen geht in die vierte Runde - und zwar dieses Jahr im schönen Kanton Luzern, in Littau, einem langen und gemütlichen Weg entlang der Emme. Wir freuen uns tierisch!
Vielen Dank für Deine Anfrage. Die Anmeldungen für diese Veranstaltung sind abgeschlossen!
BORDER TERRIER TREFFEN SCHWEIZ 2019

Zeit & Ort

18. Mai 2019, 10:00 – 17:00
Hotel Restaurant Thorenberg, Thorenbergstrasse 5, 6014 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser jährliches #borderterriertreffen findet auch im 2019 wieder statt - und zwar NEU am Samstag, 18. Mai, in Littau entlang der Emme!

Wir treffen uns im auf dem Parkplatz des Hotel Restaurant Thorenberg, wo wir auch unsere Autos stehen lassen dürfen bevor wir uns auf einen wunderbaren Weg machen.

Wir starten in Littau, beim Hotel Restaurant Thorenberg, unseren gemeinsamen Spatziergang entlang der Emme. Auf dem Weg - wir sind ca. 1.5std unterwegs - hat es immer wieder "Bänkli", falls jemand eine kurze Pause einlegen möchte. Da wir immer am Wasser laufen, können sich die Kleinen bei Bedarf auch kurz etwas abkühlen. Wir laufen weiter bis nach Blatten wo wir die Brücke überqueren und auf der anderen Seite der Emme entlang wieder zurück nach Littau laufen.

Achtung; im Kanton Luzern ist leider bis im August in Waldnähe Leinenpflicht. Wir sind 4 Wege abgelaufen, haben aber leider keinen Weg gefunden ganz ohne Leinenpflicht. Der Weg ist toll und teilweise können wir die Kleinen auch springen lassen, da weit genug weg vom Wald (ca. 50m ist die Regel). Und auch das Hunderennen werden wir machen können - das wird ein Spass!

Es wird wie immer drei Gruppen geben:

Gelbe Hunde - ganz hinten, wollen Abstand, sind immer an der Leine

Leinen Hunden - in der Mitte, laufen an Leine und Schleppleine

Freilaufende Hunde - ganz vorne, mit Abstand zur mittleren Gruppe, läuft frei wo erlaubt

Wir freuen uns auf euch, ganz fest, und drücken uns allen die Daumen für gutes Wetter!

Wuff, ihr Lieben!

Diese Veranstaltung teilen