So., 01. Dez. | Festhalle SEEPARK Sempach

BORDER TERRIER WEIHNACHTSPLAUSCH

Der BTCS Border Terrier Weihnachtsplausch steht vor der Türe, und wir freuen uns tierisch auf Euch alle - Wuff!
Wuff there - Anmeldungen sind leider abgeschlossen! Melde Dich beim BTCS Vorstand, bei Fragen.
BORDER TERRIER WEIHNACHTSPLAUSCH

Zeit & Ort

01. Dez. 2019, 10:30 – 17:00 MEZ
Festhalle SEEPARK Sempach, Seestrasse 16 6204 Sempach

Über die Veranstaltung

Ho ho ho, the BTCS Christmas Event is on!

Ihr Lieben, wir freuen uns tierisch und sind soweit; der BTCS Weihnachtsplausch ist organisiert und steht vor der Türe. Und aufgepasst, wir haben eine "süsse" Überraschung für uns alle! 

Programm

Passend zur Weihnachts-Zeit, wollen wir uns treffen und einen wunderbaren, ereignisreichen und weihnachtlichen Tag zusammen verbringen. 

Wo: Festhalle Seepark Sempach

Wann: 10h30 bei der Festhalle Seepark Sempach

10h30 Begrüssungsrunde

11h00 Spaziergang

12h00 süsse Überraschung

12h30 Mittagessen

14h00 Gemeinsamer Besuch des Hundeweihnachtsmarkt Seepark Sempach

17h00 Ende

Der Spazierweg ist angenehm und leicht - alles geradeaus und am Seeufer entlang. Wir sind relativ kurz unterwegs (45' maximal, hin- und zurück) aber es gibt eine Wiese, wo wir die Hunde zumindest etwas "toben" lassen können. 

Wer Lust hat, kann auch nach dem Weihnachtsmarkt noch eine Runde laufen. Die Gegend ist bezaubern allerdings auch hier leider Leinenpflicht. Wir schlagen Euch daher vor, eine Schleppleine mitzunehmen. Und wer noch keine hat, kann sich bei Santaspfote gleich eine besorgen ;-).

Wir freuen uns riesig auf euch und wenn Ihr schon mal schauen wollt, wer alles ausstellen wird, hier findet Ihr immer die aktuellsten Informationen Santaspfote Hundeweihnachtsmarkt

bis dahin herzlich, 

Euer BTCS Vorstand

P.S.: Bitte bedenkt; 

BTCS Club-Mitglieder nehmen kostenfrei teil.

Nicht-Mitglieder des BTCS sind herzlich eingeladen, werden aber gebeten die Teilnahmegebühr von CHF 40.- für den Event vor Ort und in BAR zu entrichten.

Wuff there - Anmeldungen sind leider abgeschlossen! Melde Dich beim BTCS Vorstand, bei Fragen.

Diese Veranstaltung teilen