Sa., 26. Jan. | Fidaz, Pinut

BORDER TERRRIER FONDUE-PLAUSCH 2019

Ein sonniger Fondue-Plausch in den Bündner Bergen - entlang der zauberhaften Kulisse des Scheiahöhenweg
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

26. Jan. 2019, 10:30
Fidaz, Pinut, 7019 Flims, Schweiz

Über die Veranstaltung

Allegra in Fidaz!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Spaziergang entlang der bezaubernden Bergkulisse auf dem Scheiahöhenweg - von Fidaz der Sonne entlang Richtung Fondue oberhalb von Flims Dorf. Es ist ein leichter Weg mit viel Platz für die Hunde und Vierbeiner. Silvia's Besenbeiz ist eine Institution und immer ein Besuch wert! Hier findet ihr ein wohlverdientes Loblied auf die Wirtin und ihre Stube http://www.herz-haft.ch/blog/2015/4/3/silvias-besenbeiz-am-scheiahohenweg

Pro Weg sind wir ca 1.5std unterwegs, allerdings maximal, und es bieten sich mehrere Stationen für Verpflegung oder eine kurze Verschnaufpause.

Achtung, die Platzzahl für die Vierbeiner ist begrenzt. Die Wirtin kann maximal 20 Personen bewirten. Deshalb schnell anmelden, es lohnt sich!

Zieht euch und die Hunde warm an, es ist frisch dort oben auf rund 1200m. Wer ganz sicheren Tritt haben möchte - es hat ein paar glatte Stellen - besorgt sich Steigeisen für die Wanderschuhe. Wir sind den Weg zweifach abgelaufen für euch und haben die Steigeisen nicht gebraucht, sofern wir etwas langsamer und ohne Zug am Leinenende laufen konnten ;-). Hundewagen oder Schlitten sind übrigens sehr gut machbar auf dem Weg.

Wir freuen uns auf Euch! Hier mehr zum Höhenweg und der Strecke: https://www.flims.com/wandern-schweiz/wanderwege/track/index/23434794#track-container

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© COPYRIGHT BORDER TERRIER CLUB SCHWEIZ
  • Border Terrier Club Facebook
  • Border Terrier Club Instagram